Tischlermeister Axel Bruckhaus 

                                         ... Ihr Meister rund ums Holz ! 

Über mich

 

Mein Name ist Axel Bruckhaus und ich bin 30 Jahre alt.

Meine Ausbildung zum Tischler habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran besuchte ich die Meisterschule und beendete diese im Jahr 2013 als Tischlermeister. Seitdem arbeitete ich in einigen Tischlereien unterschiedlicher Größe.

Während meiner Ausbildung und auch in den Jahren danach, erwarb ich vielfältige handwerkliche, kaufmännische sowie gestalterische Kenntnisse und Fertigkeiten. 

2017 begann ich somit meine Selbstständigkeit als Nebentätigkeit und in diesem Jahr beschloss ich, mich voll und ganz auf mein eigenes Unternehmen zu konzentrieren.  

Sehen Sie selbst und überzeugen Sie sich von meiner Arbeit ! 

 

Hier sehen Sie mein Gesellenstück, welches ich 2010 fertigte und wofür ich den Publikumspreis im Rathaus in Neuss erhielt.



Dies ist mein entworfenes Meisterstück aus dem Jahr 2012, ein Sideboard mit Hochglanz weiß lackierten Flächen, schwarzen Akzenten und edlem Nussbaumholz.